• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 5: So schön werden Spiele mit der neuen Unreal Engine aussehen

Oha, die Vollversion erscheint erst im nächsten Jahr? Dann wird es ja noch ewig dauern, bis wir wirklich Spiele sehen werden, die so aussehen. :/

Das Gute dabei: Dann ist es auch egal, wenn ich erst im nächsten Jahr an eine PS5 komme.
 
Oha, die Vollversion erscheint erst im nächsten Jahr? Dann wird es ja noch ewig dauern, bis wir wirklich Spiele sehen werden, die so aussehen. :/

Das Gute dabei: Dann ist es auch egal, wenn ich erst im nächsten Jahr an eine PS5 komme.
Zur nächsten Konsolen Generation gibt es dann genug Spiele mit wirklich Next Top Grafik. Aber das ist auch nichts neues.
 
Irgendwann macht ein Plattformwechsel halt einfach Sinn.
Dann kommt die Real Engine, oder auch Erde 2.0. :-D
 
abwarten... mit unreal e. 4 sollte alles schon maga und fotorealistisch und sonstwas aussehen.
Klar wird das besser wie die jetzige aber nicht so geil wie das video einen glauben machen will.
nichtsdestotrotz sieht das geil aus vor allem die details und wie weit man reinzoomen kann.
jetzt bitte noch eine mmo komponente dazu entwickeln womit ein in UE 5 entwickeltes mmo keine probleme damit hat 500 bis 1000 Leute auf einem hektar flüssig u.detailreich darzustellen
 
Das wird hart für viele Entwickler. Mit was sollen die dann ihre Spiele bewerben wenn die BlingBling Grafik nicht mehr besser geht? Etwa mit Inhalt? Haha. :-D
:-DDu sprichst vom Tag X? Das Ende der Computerspiel Ära. Der Tag, an dem der Spiele Boom plötzlich vorbei sein wird, so schnell wie er gewachsen ist. Konsolen und teure Grafikkarten Systeme werden überflüssig werden. Aufgefangen wird es dann vorübergehend vielleicht eine Technik, die der fortgeschrittenen Virtual Really nahe kommt und uns virtuell in Szenarien schickt, wie Bergsteigen oder Fallschirmspringen, oder gar eine Kriegssituation mit menschlicher KI....eine Art Holodeck eben. Und was dann? Kommt dann die Tristesse eines Mad Max, Automata oder Bladerunner Szenario? :confused:Ich würd gern so lange leben um es herauszufinden. Aber wahrscheinlich läuft es eher auf Planet 2 raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück