• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal 2003 kein Server ?

DrLok

Stille/r Leser/in
hey zusammen ,

ich habe probleme UT2003 online zu spielen , wenn ich auf online spielen gehe finde ich keinen server . hat einer ne`ahnung woran das liegen könnte ?
dieses problem habe ich seit drei tagen , liegt es am master server oder an meinen rechner ???????????????

DrLok am 10.10.2004 15:42 schrieb:
hey zusammen ,

ich habe probleme UT2003 online zu spielen , wenn ich auf online spielen gehe finde ich keinen server . hat einer ne`ahnung woran das liegen könnte ?
dieses problem habe ich seit drei tagen , liegt es am master server oder an meinen rechner ???????????????

Überprüf mal die Fileroptionen. Vielleicht sind da irgendwelche exotischen Einstellungen gesetzt, die so gut wie alle Server filtern.

MfG, Killtech

Hey Killtech ,

habe mal die Filter geprüft , leider ohne Erfolg . Kannst Du evtl. mal schauen ob UT bei Dir ne`n Server anzeigt ?!?

Grüße vom Doc

wollte gestern auch wiedermal ut2k3 im netz zocken und habe auch keinen server gefunden. ich glaub die pfeifen haben den masterserver runtergefahren...

Ich hoffe das die das Teil bald wieder starten .........ein Sonntag ohne UT2003 ........ Sch.... na mal schauen ob ich so morgen zu Arbeit kann . Danke kaioshin

DrLok am 10.10.2004 18:11 schrieb:
Ich hoffe das die das Teil bald wieder starten .........ein Sonntag ohne UT2003 ........ Sch.... na mal schauen ob ich so morgen zu Arbeit kann . Danke kaioshin

Also ich habe genau das gleiche Problem.

Meine Lösung:
Ich suche nach den Servern über Gamespyarcade. So finde ich auch Server und ann UT2003 zocken über das SPiel werden aba keine Server angezeigt :B

Ja ist schon ein paar Tage so.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3115386&x=8

Mit ASE (All Seeing Eye) geht es aber weiterhin und da hat mein keine Anmeldepflicht wie bei Gamespy und muss nicht die ganze Werbung über sich ergehen lassen.

Zurück