D0N-ImperiA
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 20.02.2004
- Beiträge
- 477
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Veränderungen???
dazu wollte ich dir nur sagen, dass ende des 19ten jh.(weis die genaue jahreszahl nicht mehr) ein amerikanischer patentsamt angestellter sein amt schließen wollte, weil er glaubte alles was zu erfindes sein gibt es schon...
wenn man aber schon so wie d an die sache ran geht, das schon alle sda ist, dann kann einem nix neues mehr einfallen - das zauberwort heist inovation / kreativität
nach pong hat doch auch niemand gesagt: "gut wir haben ein spiel, das muss reichen"

Starsucker am 17.09.2004 20:36 schrieb:Zum Thema Powerplay : Du musst auch bedenken, dass mittlerweile so ziemlich jede Spieleidee ausgeschlachtet wurde, es gab ja inzwischen schon alles.
Hab Powerplay übrigens nie gerne gelesen, hab mir immer die Konkurrenz gekauft (ASM , Aktueller Software Markt).![]()
dazu wollte ich dir nur sagen, dass ende des 19ten jh.(weis die genaue jahreszahl nicht mehr) ein amerikanischer patentsamt angestellter sein amt schließen wollte, weil er glaubte alles was zu erfindes sein gibt es schon...
wenn man aber schon so wie d an die sache ran geht, das schon alle sda ist, dann kann einem nix neues mehr einfallen - das zauberwort heist inovation / kreativität
nach pong hat doch auch niemand gesagt: "gut wir haben ein spiel, das muss reichen"

...
.Selbst der Multiplayer ist von Haus aus sch****,nur die Fanprojekte lassen hoffen,das Spiel hat nicht mehr als 70 % verdient.Ist halt ganz lustig mal wieder Doom mit neuer Grafik zu zoggn,mehr aber auch nicht.
. Entweder du kannst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Wenn man nach dem Sprichwort geht: "die Hoffnung stirbt zuletzt", dann wäre jetzt Schluss.