• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unknown 9: Awakening angespielt: Eine mystische Reise - doch der Zauber bleibt aus

TobiasMeyer

RedakteurIn
Mitglied seit
01.06.2023
Beiträge
48
Reaktionspunkte
3
Wenn das erfreulichste bei der Produktvorstellung noch der Transparenzhinweis ist, dann ist der Funke einfach nicht rüber gesprungen, bei einem Spiel bei dem ich bei der Legende um Ashoka eher an Star Wars als an Indien denken muss. Eigentlich sieht das ja alles ganz unterhaltsam aus, aber der Schein kann trügen. So wie ich das sehe kommt es am 18. Oktober raus, also verbleibt noch etwas Bedenkzeit.
 
Aaaahhhh bei der The witcher Serie! Wusste doch, dass mir diese Dame bekannt vorkommt.

Die Ausrufezeichen über den Wachen geben mir „Hää Fußspuren?!“ - Vibes ^^


Schöne Review! 👍
 
Hört sich doch gut an. Altbacken stört mich herzlich wenig dafür modde ich viel zu gerne. Wird Zeit das Nvidia die 5090 raushaut ich brauche mehr Power. 😁
 
Zurück