• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ungültige Partitionstabelle!?!??

A

Assassine

Gast
Ungültige Partitionstabelle!?!??

HI!

ich wollte mit dem Partitionmanager eine neue partition machen, auf der ich die beta zu windows xp 64 version installieren wollte. nachdem ich das gemacht habe, kommt jetzt alllerdings beim rebooten folgender fehler und ihc weiß nicht wie ich ihn beheben kann, ich habe im bios schon alles versucht: "Ungültige Partitionstabelle"

Was kann ihc gegen dieses problem machen?

THX!

AW: Ungültige Partitionstabelle!?!??

Assassine am 23.02.2005 22:25 schrieb:
HI!

ich wollte mit dem Partitionmanager eine neue partition machen, auf der ich die beta zu windows xp 64 version installieren wollte. nachdem ich das gemacht habe, kommt jetzt alllerdings beim rebooten folgender fehler und ihc weiß nicht wie ich ihn beheben kann, ich habe im bios schon alles versucht: "Ungültige Partitionstabelle"

Was kann ihc gegen dieses problem machen?

THX!

Boote in ein DOS und Schreib mal: chkdsk X: /fix Eventuell musst du auch in die entsprechende Partition wechseln (einfach X: eingeben) und dann chkdsk /fix

Hoffe das hilft dir

Zurück