• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaubliche Grafik: Ein Experte schließt drei PlayStation-Konsolen zusammen und schafft, was niemand für möglich gehalten hätte

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Unglaubliche Grafik: Ein Experte schließt drei PlayStation-Konsolen zusammen und schafft, was niemand für möglich gehalten hätte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Unglaubliche Grafik: Ein Experte schließt drei PlayStation-Konsolen zusammen und schafft, was niemand für möglich gehalten hätte

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Tobias Tengler-Boehm das ist, sorry. zum Kopfschütteln.

1. Es ist 17 Jahre her, ja jetzt kommt die News, weil man muss News in jeglicher Form aus Youtube und Reddit artikeltauglich machen. Alte News liest man auch gern. Z.B. die erste Mondlandung, die erste Vorstellung vom iPhone. Das ist nämlich GESCHICHTE. Aber dann verpackt man es doch auch als Geschichte/Retro - Nicht so!
2. Die Überschrift ist falsch gewählt. Ein Experte schließt nicht, er schloss 3 PS3s zusammen. Es ist lange her.
3. Damit kommt man auch zum zweiten Punkt: "was niemand für möglich gehalten hätte". JA! Es ist aus technischer Sicht unglaublich, womit man Raytracing animiert darstellen konnte und das lange vor der Zeit von Tensor-GPUs. Aber die Überschrift preist etwas unglaubliches an. Das ist outdated, für heute sieht es kacke aus. Selbst für PS4, trotz Raytracing.
4. Und was das Bild einer PS5 dort insinuieren soll, bleibt ein komplettes Rätsel. Bleibt wohl ein Geheimnis von dir (Klick Klick Klick).

Nicht falsch verstehen. Der Sachzusammenhang ist extrem spannend. Es war phänomenal zu sehen, was technisch mit 3 PS3s (Cell-CPUs) möglich war. Aber komplett falsches Layout. Das in einen Clickbait Artikel zu verpacken ist nicht der richtige Weg

Tobias Tengler-Boehm das ist, sorry. zum Kopfschütteln.

1. Es ist 17 Jahre her, ja jetzt kommt die News, weil man muss News in jeglicher Form aus Youtube und Reddit artikeltauglich machen. Alte News liest man auch gern. Z.B. die erste Mondlandung, die erste Vorstellung vom iPhone. Das ist nämlich GESCHICHTE. Aber dann verpackt man es doch auch als Geschichte/Retro - Nicht so!
2. Die Überschrift ist falsch gewählt. Ein Experte schließt nicht, er schloss 3 PS3s zusammen. Es ist lange her.
3. Damit kommt man auch zum zweiten Punkt: "was niemand für möglich gehalten hätte". JA! Es ist aus technischer Sicht unglaublich, womit man Raytracing animiert darstellen konnte und das lange vor der Zeit von Tensor-GPUs. Aber die Überschrift preist etwas unglaubliches an. Das ist outdated, für heute sieht es kacke aus. Selbst für PS4, trotz Raytracing.
4. Und was das Bild einer PS5 dort insinuieren soll, bleibt ein komplettes Rätsel. Bleibt wohl ein Geheimnis von dir (Klick Klick Klick).

Nicht falsch verstehen. Der Sachzusammenhang ist extrem spannend. Es war phänomenal zu sehen, was technisch mit 3 PS3s (Cell-CPUs) möglich war. Aber komplett falsches Layout. Das in einen Clickbait Artikel zu verpacken ist nicht der richtige Weg
Ich finde es schlimm das mittlerweile einzelne Memes oder Posts zu ganzen Artikeln gemacht werden, die ich schon vor Monaten in meiner Täglichen Gamesforen, Reddit oder NineGag Timeline hatte.

Also einer von 20 Täglichen posts die eh schon jeder "Nerd" gesehen hat.

Ganz schlimm sind diese Cosplay Reddit posts. Da wird dann aus einem Bild ein ganzer Artikel gemacht heutzutage. Junge ich bin selber im Cosplay Forum und Cosplay Thread auf Reddit, ich hab das schon längst gesehen und zudem wenn ich selber auf Reddit gehe kann ich sogar hunderte mehr mir selbständig angucken 😱 schock du ey 😂

Zurück