• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich teuer: So viel kostet eine Xbox Series S (!) in Indien

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.489
Reaktionspunkte
18
Das ist ja echt unglaublich. Oder... nein. Hätte bei der Überschrift mit deutlich mehr gerechnet. :rolleyes:
 
Ach, jetzt bin ich ja beruhigt.

Dachte schon, daß nur hier (im meinem erlebbaren Raum, also der Realität) alles teurer wird. Jetzt erfahre ich, daß es woanders (wo ich keinen Bezug dazu hab und das auch so nicht nachleben kann) noch schlimmer ist.

ALSO! Alles gut! :-D

Spaß bei Seite. Wir müßten nun halt schauen, wie es mit der sonstigen Teuerungsrate in Indien aussieht, und das dann in Vergleich setzen.
 
Keine Sau regt sich drüber auf aber wenn Sony 50 Euro drauf schlägt weil sie keine Verlust einfahren wollen wie die Konkurrenz dann dreht die halbe Welt durch obwohl viele davon nicht einmal betroffen waren... Unglaublich
 
danke für den hinweis, also werde ich in indien auch keine xbox kaufen XD
Spaß bei seite, ich habe schon öfter überlegt mir just for von und zum streamen mir eine xbox series s zu kaufen, aber ohne laufwerk, damit ich blue rays abspielen kann ist es uninteressant, also wird meine alte xbox one s weiter zum streamen und blue rays schauen herhalten.
Gezockt wird sowieso nur mehr am PC
 
Keine Sau regt sich drüber auf aber wenn Sony 50 Euro drauf schlägt weil sie keine Verlust einfahren wollen wie die Konkurrenz dann dreht die halbe Welt durch obwohl viele davon nicht einmal betroffen waren... Unglaublich
Warum sollten sich die Leute hier über Preise in Indien aufregen? Ist doch klar das die Leute hier angepisst sind, wenn sie zwei Jahre lang vergeblich hinter der PS5 herlaufen und dann noch eine Preiserhöhung kommt.
 
Zurück