• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublich: Bester Spider-Man aller Zeiten bekommt einen 4. Teil - Gerücht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Gegen einen vierten Teil mit Maquire hätte ich nichts. Gesetz dem Fall, es ist wirklich ein Film in Planung. Man hat bisher immer nur einen jungen Spider-Man gesehen und nach Maquire wurde Spider-Man zweimal einem Reboot unterzogen. Die Geschichte eines gealterten Spider-Mans würde mich so noch eher interessieren.
 
Gegen einen vierten Teil mit Maquire hätte ich nichts. Gesetz dem Fall, es ist wirklich ein Film in Planung. Man hat bisher immer nur einen jungen Spider-Man gesehen und nach Maquire wurde Spider-Man zweimal einem Reboot unterzogen. Die Geschichte eines gealterten Spider-Mans würde mich so noch eher interessieren.
Es wäre auf jeden Fall mal ein interessanter anderer Blickwinkel, im Moment halte ich die durchaus verlockende Idee aber noch für pures Wunschdenken. Einerseits ist Sony schon mit dem SSU (in welchem Tom Hollands Spider-Man fester Bestandteil ist) auf einem festen Kurs, andererseits haben sie mit den Spiderverse-Animationsfilmen auch große Erfolge erzielt... Die Möglichkeit den alten Spidey in seinem eigenen Universum wiederzubeleben ist ohne Frage machbar, nur ob das Publikum das auch mitmacht... Eine "Spidey-Übersättigung" sollte man nicht zwingend herausfordern.
 
Bitte nicht. Maquire war ein miserabler Spiderman. Ein Superheld der keiner sein wollte, in nem Superheldenfilm.
 
Zurück