• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfassbar: Take-Two verdient mehr mit Mobile-Games als GTA 5

So geht der Publisher von Spielen wie GTA 5 davon aus, dass nahezu die Hälfte des Gesamtumsatzes im laufenden Geschäftsjahr von Mobile-Titeln kommen werden.
Das Verhältnis wäre natürlich nicht so krass, wenn Schwergewichte wie GTA oder RDR im Fiskaljahr veröffentlicht werden würden ( nehme ich mal an).
Aber leider wird das mobile Gedöns seit Jahren immer wichtiger :|
 
Na ja, was erwartet man, die haben ein paar Sportspiele und der Rest ist uralt, auch ein GTA nimmt doch vornehmlich nur noch durch die Live-Service Online Geschichten ein.

In sofern ist die Überschrift auch nicht ganz richtig, sie nehmen (noch) nicht durch Mobile mehr ein sondern eben durch die Live-Service Inhalte von NICHT Mobile Games.
Jetzt wo sie Zynga gekauft haben wird sich das natürlich mehr zu Mobile verlagern.
 
Zurück