• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Undying - Fehler beim Installieren

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Wollte mal wieder in meinem Urlaub nen Klassiker zocken :)

Undying CD ( :P ) eingelegt.... setup.exe

dann kommen folgende Fehlermeldungen..

(siehe Bilder)

jemand ne Idee??

gruß

sandman

Anhänge

• Install_Undying01.JPG
    Install_Undying01.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 39
  • Install_Undying02.JPG
    Install_Undying02.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 28
  • Install_Undying03.JPG
    Install_Undying03.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 43
Auf welchem System versucht du das zu installieren? Den Bildern nach zu urteilen, kann das Vista oder Win 7 sein.
Es gibt in Win 7 eine Option beim Installieren - versuch mal mit der rechten Maustaste auf die Setup zu klicken, und dann wähle den Menuepunkt "Behandeln von Kopatibilitätsproblemen". Vielleicht schaffst du es so. Aber.... das Game ist aaalt. Doch es war super.

Viel Glück
Rohan123

verdammt...

ja win7 64 bit..

im netz gibts das problem auch.. aber sfm search hat keine "integritätsprobleme" festgestellt....

ich hab absolut keinen plan.. das spiel ist original.. windows sowieso^^ spiele nix am system rum....

habs gez auf dem XP lappi von meiner mutter installiert und übers netzwerk schaufel ich es gerade auf meinen pc^^

nenenene^^

komische fehler^^ hab glaub ich schonmal unter win7 64bit installiert... ging da reibungslos.. vllt hat der ccleaner mist gebaut beim registry aufräumen... im netz stand was, dass iwelche pfade zu autorun usw fehlen

Zurück