J
Jürgen-Fröhlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
[l]am 31.01.04 um 19:19 schrieb archwizard80:[/l]
Ich denke mal das es auf jeden Fall einen 2. Teil gibt, wenn die Besucherzahlen stimmen. Was Selene am Ende erzählt klingt zumindest sehr stark danach ...
[l]am 31.01.04 um 16:34 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Außerd er sehr schön inszenierten Action und wunderbar düsteren Atmosphäre erzählt er eine wirklich interessante Variation der Romeo und Julia Geschichte. Die Story wurde ausgezeichnet umgesetzt und der Zuschauer wird mehrfach überrascht und muss ständig von neuem seine Sympathien überdenken. Während zu Anfang des Films eigentlich alles recht klar zu sein scheint wer die "guten" und wer die "bösen" (sofern man bei Vampiren und Werwölfen überhaupt von "Gut" und "Böse" sprechen kann) sind, werden im Laufe des Films immer wieder neue Aspekte bekannt, da alles wieder in einem völlig neuem Licht erscheinen lassen.
trinity_reloaded am 31.01.2004 19:01 schrieb:underworld ist einfach geil! das jahr geht noch garnicht so lange und schon der erste gute film! also leute, wer von euch auf matrix & blade & dergleichen steht, wird bestimmt nicht von dem film enttäuscht!
ist eine arte romeo-und-julia-story bloß eben mit vampiren & werwölfen *g*
viel spass beim schauen!
Ditschy am 28.03.2004 13:24 schrieb:trinity_reloaded am 31.01.2004 19:01 schrieb:underworld ist einfach geil! das jahr geht noch garnicht so lange und schon der erste gute film! also leute, wer von euch auf matrix & blade & dergleichen steht, wird bestimmt nicht von dem film enttäuscht!
ist eine arte romeo-und-julia-story bloß eben mit vampiren & werwölfen *g*
viel spass beim schauen!
Lol - was hat der Film mit Matrix zu tun?
[l]am 29.03.04 um 12:59 schrieb Wurstbrot:[/l]
Komm schon, der Film ist doch wie Matrix in blau statt in grün. Ich hab jedenfalls gelacht, als diese Lack&Ledertussi in der U-Bahn in Zeitlupe rumgehechtet ist.
MPO am 11.02.2004 09:35 schrieb:Nächstes Beispiel: Ein weiterer sicherlich alter Vampir (ist ja immerhin der Sicherheits-Chef) steht vor einem dunklen Loch, indem er einen Werwolf vermutet. Er hat ein Sturmgewehr mit einer fetten Lampe dran, die er aber auslässt. Na gut, vielleicht denkt er sich, das er das Vieh überraschen könnte. Naja, der Werwolf guggt raus, fängt sich ein paar Kugeln ein und zieht sich wieder zurück. Anstatt dass er JETZT mal das Licht anmacht, um zu checken, was er so alles getroffen hat, guggt er weiter blöd ins stockdunkle Loch und lässt sich dann kurz darauf plattmachen. Wie hat der es bloss geschafft, so lange zu überleben?
MPO
bumi am 23.03.2004 14:03 schrieb:Es gibt tatsächlich Leute die den Film gut fanden?
Ich hab im Radio 10 Tickets für die Premiere gewonnen und hab ihn mir nur deshalb angesehen.
Also ich find ihn absolut grottig! Die Dialoge sind auf Resident Evil-Niveau und auch die Leistung der Schauspieler ist schlecht. Dazu kommt eine Story die einfach nur scheisse ist... also ich hab mehr erwartet