• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld - Blood Wars: Erster Trailer des fünten Teils der Horror-Action

5ter Teil ? Irgendwie ist der 4te an mir vorbei gegangen.

1. Teil: Underworld (Selene und Michael lernen sich kennen)
2. Teil: Underworld Evolution (Selene und Michael lernen den Vampirältesten Marcus kennen)
3. Teil: Underworld - Aufstand der Lykaner (Spielt mehrere Jahrhunderte in der Vergangenheit und dreht sich um Lucian und Victors Tochter)
4. Teil: Underworld Awakening (Selene steigt aus der Tiefkühltruhe, hat offensichtlich einige Jahre verschlafen, lernt ihre Tochter kennen, die Lykaner habe n die Weltherrschaft übernommen ect. ...)
5. Teil: Underworld Blood Wars (vermutlich der selbe Stuss wie in Teil 4 nur mit Bleichmittel)

1. Teil: Underworld (Selene und Michael lernen sich kennen)
2. Teil: Underworld Evolution (Selene und Michael lernen den Vampirältesten Marcus kennen)
3. Teil: Underworld - Aufstand der Lykaner (Spielt mehrere Jahrhunderte in der Vergangenheit und dreht sich um Lucian und Victors Tochter)
4. Teil: Underworld Awakening (Selene steigt aus der Tiefkühltruhe, hat offensichtlich einige Jahre verschlafen, lernt ihre Tochter kennen, die Lykaner habe n die Weltherrschaft übernommen ect. ...)
5. Teil: Underworld Blood Wars (vermutlich der selbe Stuss wie in Teil 4 nur mit Bleichmittel)

Ach ja, Teil 4 habe ich dann wohl doch gesehen.
Anscheinend war der in meinen Augen aber so schlecht, das ich ihn schon wieder völlig verdrängt habe ;)

Zurück