• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Undertale: Unscheinbares Indie-Rollenspiel löst Half-Life 2 als bestes PC-Spiel bei Metacritic ab

Ehrlich gesagt hab ich jetzt zum ersten Mal von dem Spiel gehört :-D Aber schön, wenn ihr über so etwas berichtet. Der Indiemarkt ist mittlerweile so groß, da fällt es richtig schwer den Überblick zu behalten.
 
hm naja, wenn man so die Wertungen sieht, das zeigt halt wieder wie dämlich es ist wenn Leute versuchen Metakritik als Argument anzuführen, aber so gut das Spiel auch ist, aber ne 5/5 oder 10/10 ist ja keine 100 Punkte Wertung
 
Würde dem Spiel 10/10 100/100 und alles geben...HL2 wat is dat schon... :B
 
HL2 ist wieder Platz 1, dieses Indie Game rutscht derweil etwas ab, nur noch Rang 4.
 
Das Indiespiel "Meine Hose brennt" vom deutschen Amateurprogrammierer Geork Kommelf befindet sich hingegen fast vor der Fertigstellung des ersten Ladebildschirmes und wird Gerüchten zufolge schon bald auf Rang 99.773 der Steam-Charts vorpreschen.

Auja lasst uns die Auf-und-Abbewegungen von Steamtiteln als Live-Ticker oder so mitverfolgen, das wär doch noch ein doller Vorschlag - oder gleich mit Livekommentar (alle paar Stunden ein Satz wie "UND DA ZIEHT MEINE HOSE BRENNT AUCH SCHON VORBEI AN ALT-F4-TYCOON!"). Herrlich.
 
Zurück