Ricco2001 am 04.11.2005 16:06 schrieb:
aber in so ein spiel mehrer tage so intensiven spieles zu investieren das man "stirbt"...halte ich für wahnsinn und grenzenlose dummheit...sucht hin oder her
rip
Kippt man nicht vorher einfach vor Müdigkeit vom Stuhl? Also bei mir ist bei ner LAN nach
allerspätestens 10std. der Punkt erreicht, wo mir dann einfach beim zocken die Augen zu fallen...kann da irgendwie nicht so ganz dran glauben, das die sich "totgezockt" haben soll...
Zum meiner Everquest 2 Hochzeit war es teilweise so das ich bis zu 35 Stunden am Stück durchgezockt hab :/
Eines Nachts hatte ich das dann das ich plötzlich übelst Kopfschmerzen bekam und fast nichts mehr erkennen konnte geschweige denn klar denken. War zu der Zeit mit 23 anderen Leuten auf dem Teamspeak.
Was dann passierte weiß ich nicht mehr. Sie meinten zu mir ich hätte bis zu 15 Minuten wirres Zeug geredet und dann haben sie einen lauten Knall gehört und es war Ruhe. 30 Minuten später bin ich dann auf dem Fussboden aufgewacht.
Der Arzt am nächsten Tag meinte dann ich wäre vor lauter Erschöpfung einfach zusammengeklappt.
Naja ab dem Zeitpunkt hab ich meinen Eq2 Konsum auf nur noch 14 Stunden täglich eingeschränkt und inzwischen spiele ich es gar nicht mehr *g*