• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Erster Trailer zur Version für PS5 und PC

Seltsam, wieso sie nicht gleich alle 4 Uncharded Teile neu auflegen. Man muss ja Tel 1 bis 3 gespielt haben, um Teil 4 zu verstehen, oder? Dass es auch für den PC kommt finde ich super, obwohl mir God of War lieber gewesen wäre.
 
Seltsam, wieso sie nicht gleich alle 4 Uncharded Teile neu auflegen. Man muss ja Tel 1 bis 3 gespielt haben, um Teil 4 zu verstehen, oder? Dass es auch für den PC kommt finde ich super, obwohl mir God of War lieber gewesen wäre.
Ich habe Teil 1 nicht gespielt und die anderen Spiele sehr gut verstanden. :)
 
Seltsam, wieso sie nicht gleich alle 4 Uncharded Teile neu auflegen. Man muss ja Tel 1 bis 3 gespielt haben, um Teil 4 zu verstehen, oder?
???
Es beinhaltet doch alle Uncharted Teile, hoffentlich ordentlich portiert und aufpoliert (Teil 1+2 zumindest) wird das ein Fest auf dem PC und damit ist für mich der letzte Grund eine PS zu kaufen endgültig gestorben aus aktueller Sicht ! :)
 
???
Es beinhaltet doch alle Uncharted Teile, hoffentlich ordentlich portiert und aufpoliert (Teil 1+2 zumindest) wird das ein Fest auf dem PC und damit ist für mich der letzte Grund eine PS zu kaufen endgültig gestorben aus aktueller Sicht ! :)
Es beinhaltet Uncharted 4 und den Ableger mit Chloe, Lost Legacy
 
Stimmt auch noch nicht ganz, es gab nämlich noch das Vita-Uncharted von Bend (die Days Gone Macher) das ist ebenfalls nicht dabei
 
Stimmt auch noch nicht ganz, es gab nämlich noch das Vita-Uncharted von Bend (die Days Gone Macher) das ist ebenfalls nicht dabei
Macht Vita Kola jetzt auch Spiele ? :B

Nein, schon klar ... so eine Art Gameboy in Farbe ... mit Spiele die man (ich) kaum Ernst nehmen kann/konnte.
Man hat da einfach versucht die Marke so gut es technisch halt geht darauf zu verkaufen ohne einen echten Titel darauf umzusetzen der Abstriche wegen.
Ist irgendwie wie mit dem Konsolen Baldurs Gate und auch anderweitig entwickelt worden. :rolleyes:

Schön und super. Aber warum nicht 1-3 dazu?
Technische Machbarkeit mit einfachen Mitteln ohne was bzw viel "neu" progeln zu müssen.
Die Architektur der PS3 ist doch sehr anders, deswegen gibts das auch nicht für die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück