• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection: Auch auf PS5 ein Hit!

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Hab noch überlegt, die Spiele wieder mal zu starten.
Aber jetzt warte ich auf Freitag, freu mich drauf.
 
Ein Hinweis von mir: Ich habe den Artikel gerade angepasst, denn in der ursprünglichen Version schrieb ich, dass die Legacy of Thieves Collection Raytracing nutze. Das ist aber falsch und dementsprechend habe ich das korrigiert. Ich entschuldige mich vielmals für diesen doofen Fehler. Ich habe vorher zum Vergleich über die technischen Verbesserungen anderer PS5-Upgrades nachgelesen und muss da irgendwie so matschig im Kopf gewesen sein, dass ich durcheinander kam und Raytracing beim Uncharted-Remaster verordnet habe. Das ist wirklich ein dummer Fehler, der nicht passieren sollte, aber leider wegen Schludrigkeit meinerseits durchgerutscht ist. Ich kann nur noch mal wiederholen, dass es mir sehr leid tut und kann euch versichern, dass sich niemand so sehr über diesen Fehler ärgert wie ich mich selbst.
 
Ein Hinweis von mir: Ich habe den Artikel gerade angepasst…
Schon gut, schon gut.
Wäre den meisten wohl kaum aufgefallen und ist auch gar nicht so wichtig.
Die Spiele sind so schon so gut ausgeleuchtet, dass man meinen könnte, es wäre RT, was meiner Ansicht nach sowieso überbewertet ist. ;)
 
Ich bin voll McDrakes Meinung. Ich würde an deiner Stelle nur das Video korrigieren und ersetzen.

Du kannst ja entweder einen Kommentar ins Bild einbrennen oder du editierst die Audiospur, du müsstest dafür nur einen Satz einsprechen und in der Spur anpassen. Das ist kein komplexer Vorgang
 
Ich fand beide Spiele OK, da Naughty Dog erst bei TloU2 eine richtig gute non-lineare Spielwelt hinbekommen hat. Ganz furchtbar finde ich die "offenen" Areale in Uncharted 4, aber auch in lost legacy ist das Erkunden einer offenen Welt schlicht Zeitverschwendung.
Deshalb spiele ich um vieles lieber die neuen Games mit Lara Croft, da haben die letzten beiden Teile um vieles mehr zu bieten, spielerisch und vom World-Design her.
 
Zurück