• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted-Film: Hass oder Liebe - was sagen Fans zum Trailer?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted-Film: Hass oder Liebe - was sagen Fans zum Trailer? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted-Film: Hass oder Liebe - was sagen Fans zum Trailer?
 
Ich fand den Trailer recht gut, nur Nathan ist mir ein paar Jahre zu jung. Aber ich freue mich auf den Film.
 
Ich lass mich überraschen - anschauen werd ich mir den Film sicher und ich denke, er wird ganz unterhaltsame Popcorn-Action bieten.
 
Koennte mir schon auch vorstellen, dass es ein cooler Film wird. So richtige Uncharted vibes wollen bei mir aber mit Tom Holland zumindest im Trailer noch nicht aufkommen. Irgendwie passt er mir nicht so recht in die Rolle.
 
Seltsame Umfrage. Wurden fast nur Befürworter gefragt? Meinungsmache?

Jeden den ich kenne und fragte meinte dass der Film nur wenig zum Spiel passt. Der Trailer kam nur durchschnittlich an.

Es ist irgendwie so offensichtlich, dass es vom Feeling und der Atmosphäre kaum etwas mit dem Spiel zu tun hat, bzw lässt das Spiel den Film sehr alt aussehen.

Aber wahrscheinlich ist es gar nicht möglich ans Original ranzukommen, aber es wäre schön wenn wenigstens der Cast passender gewesen wäre.

Also ich sehe diesen Film, anhand des Trailers, eher wie ein unabhängiges SpinOff mit unpassenden Schauspielern, so wie es Han Solo für Star Wars ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Hass“ ist jetzt übertrieben und da der Film ein Prequel ist, passt ein jüngerer Drake sicher. Aber ich finde die Spiele so charmant und gut umgesetzt, was die Charakterisierung der Figuren und ihr Miteinander betrifft, dass der Film diese Stimmung für mich eventuell nicht umsetzen kann.
Aber ob das eine ähnliche Enttäuschung wie der AC-Film wird, ist jetzt erstmal offen.
 
"Jünger" ist gut. Tom Holland ist mittlerweile auch schon 25, d.h. er wird nicht mehr zu einem Nathan Fillion 2.0 "heranwachsen" :-D

Abgesehen davon, dass ich daher beide Hauptdarsteller für ziemlich unpassend halte, kann der Film trotzdem recht unterhaltsam werden. :top:
 
Zurück