• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted-Film geht durch die Decke - Fortsetzung quasi sicher

Platz 4 würde ich nicht als "durch die Decke" bezeichnen, das wäre wenn der alte Platz 1 deutlich geschlagen würde.

Aber scheint ja gut zu laufen. Ich warte bis er bei Netflix oder so auftaucht.

Ich komme einfach nicht darauf klar das Tom Holland Nathan spielt. Ich meine ich find den super, aber immer wenn ich Trailer oder Bilder ansehe, denke ich das ist Malcolm mittendrin.

Wie kommt der Autor auf die abenteuerliche Idee, dass Box Office = Studiogewinn ist? Wenn man nach der alten Regel geht, dass der Film mindestens das 2fache bzw. 2,5fache seiner Produktionskosten einspielen muss, um bei 0 zu landen, muss der Film nochmal weitere 100-160mio einspielen damit Uncharted überhaupt Gewinn machen kann. Nächste Woche steigt mit Batman ein weiterer Blockbuster in den Ring, der Uncharted die Kinoeinnahmen streitig machen kann.

Spannend wird sein, wie Tom Holland dem Erfolg gegenüber steht: er hat ja von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er mit Uncharted nicht übermässig glücklich ist und jetzt soll eine ganze Franchise draus werden?

Zurück