Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Die Programmierung eines fertigen Spieles liegt ja vor, was dutzende Millionen Kopien oder mehr, keine Ahnung, vorweisen. Mit absoluter Sicherheit liese sich hier einiges bewerkstelligen, da genug "Code" vorliegt. Sprich schlicht und ergreifend programmierte Zeilen. Das verschwindet nicht.
Wie stellst Du Dir das vor? Das Spiel ist "fertig", und ist "da", während die Programmierung dahinter verschwindet? Hui, hui, hui.
Die Befehlszeilen "verschwinden", nur weil meine Einzeilung das Erwünschte auspuckt hat?
Und was fertiggestellt wurde, das kann auch nachvollzogen werden, bzw. bei Fehlen nachgearbeitet werden. Oder in eine arbeitsfähige Ebene transformiert werden.
Die Frage ist doch, WILL MAN DAS BEI BLIZZ?
Und hier ist die Ansage ganz klar NEIN, "man" will NICHT an den LEISTUNGEN der Vergangenheit gemessen werden, denn man macht es derzeit immer nur schlechter als damals. Der parasitäre Konzern will uns lieber immer weiter sich erseichtende Kost in Rachen schieben, Schwedentrunkstyle, so geht das!