• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unbekanntes Windows 98 Problem!

Samper

Anwärter/in
Hallo!

Ich hab auf meinem Rechner Windows 98 drauf und habe das Problem das mein Computer einfach so abstürzt und sich wieder hochfährt und das meistens 20 - 30 mal hintereinander! Könnte mir da jemand helfen an was das liegen könnte? Mitten beim spielen passiert das immer, aber auch einfach so!
Bitte antwortet schnell, ich verzweifel sonst! MfG Samper

Samper am 09.01.2005 16:48 schrieb:
Hallo!

Ich hab auf meinem Rechner Windows 98 drauf und habe das Problem das mein Computer einfach so abstürzt und sich wieder hochfährt und das meistens 20 - 30 mal hintereinander! Könnte mir da jemand helfen an was das liegen könnte? Mitten beim spielen passiert das immer, aber auch einfach so!
Bitte antwortet schnell, ich verzweifel sonst! MfG Samper

da wären viele fragen offen, zB was für komponte hast du, ging es früher einwandfrei, hast du was verändert, neu eingebaut, alle updates, neueste treiber...

Also ich hab nen übertakteten 2000+ aber daran liegts net weil vorher gings auch! Hab 384 SD RAM und nachdem ich noch 128 MB reingebaut hab ging die ganze Sch.... los, aber ich hab ne jetz wieder rausgebaut und es ist trotzdem noch da! Gk hab ich jetz auch noch ne neue gekriegt und daran lags auch net! Kann es sein das de Festplatte kaputt is???

Samper am 09.01.2005 17:25 schrieb:
Also ich hab nen übertakteten 2000+ aber daran liegts net weil vorher gings auch! Hab 384 SD RAM und nachdem ich noch 128 MB reingebaut hab ging die ganze Sch.... los, aber ich hab ne jetz wieder rausgebaut und es ist trotzdem noch da! Gk hab ich jetz auch noch ne neue gekriegt und daran lags auch net! Kann es sein das de Festplatte kaputt is???

tackte trotzdem mal runter, übertacktete cpus können auch mit der zeit schaden nehmen.

Versuche doch mal eine Gerätediagnose mit SiSoft Sandra, vielleicht hilft dir das ja weiter.

http://www.sisoftware.net/?langx=de

Zurück