• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unaufhaltbar: Doctor Strange 2 sprengt weiterhin die Kinokassen

ich würde gerne die zeit zurückdrehen und das geld für einen anderen film ausgegeben haben. der film ist max. mittelmäßig. ich würde ihn keinem empfehlen im kino anzusehen. (hab das auch mehreren freunden so kommuniziert).
nach shang chi, den ich ausgezeichnet fand, habe ich einfach besseres erwartet als das.

was mich wundert - warum nimmt man allein in den USA gleich viel ein wie sonst in der welt? es gibt 8 milliarden erbewohner, europa 750 millioen und die USA hat knapp über 300 millionen einwohner. zahlt man dort soviel mehr für die karten als im rest der welt oder wie kommt es zustande, daß man dort fast gleichviel einnimmt?

ich würde gerne die zeit zurückdrehen und das geld für einen anderen film ausgegeben haben. der film ist max. mittelmäßig. ich würde ihn keinem empfehlen im kino anzusehen. (hab das auch mehreren freunden so kommuniziert).
nach shang chi, den ich ausgezeichnet fand, habe ich einfach besseres erwartet als das.[...]
WTF?!

Du fandest Shang Chi ausgezeichnet?! WTF?!

Haben wir unterschiedliche Filme gesehen? :|

WTF?!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir haben beide Filme gefallen, der zaubernde Arzt etwas mehr - aber wohl auch nur, weil mich Cumberbatch auch dann unterhalten würde, wenn er zwei Stunden lang das Telefonbuch vorliest. Wobei der wirkliche Highlight aus diesem Film Elizabeth Olsen ist.

WTF?!

ja da ist so - und wenn man z.b. bei imdb.com nachsieht sind beide filme fast gleich bewertet. es gibt also sicher viele die dasselbe empfinden wie ich und shang chi besser finden.

WTF?!

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich würde beide eher als "solide" einordnen, Shang Chi hatten den Charme mal mit frischen Setting und eher unbekannten Gesichtern aufzuwarten...was auch sein Schwachpunkt ist, Doctor Strange hat halt Cumberbatch und Olsen, das zieht natürlich auch.

Beide kommen aber bei weitem nicht an den letzten Spiderman ran IMHO.

Eternals steht etwas verloren da, was auch daran liegt dass die irgendwie so völlig ohne MCU Hintergrund hervorgezaubert worden sind finde ich (völlig unerheblich ob die nun in den Comics schon altbekannt sind), deswegen würde ich den noch unter Shang Chi einordnen.

Zurück