• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zur politischen Meinungsbildung von jungen Erwachsenen

Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


momentan führen wir im Zuge eines Gemeinschaftskunde Kurses eine
Umfrage zur politischen Meinungsbildung von jungen Erwachsenen durch.
Wir versuchen mit Hilfe der gesammelten Ergebnisse eine Aussage darüber
treffen zu können woher junge Erwachsene ihre Informationen zum
politischen Geschehen beziehen und wie interessiert sie für solche
Themen sind.




Um möglichst gute Ergebnisse zu erhalten sind wir jedoch auf die
Mitarbeit von anderen angewiesen. Deshalb möchten wir darum bitten die
Umfrage unter http://tinyurl.com/ykvpopu zu bearbeiten. Es wird nicht lange dauern und ist vollkommen anonym.





Uns wäre sehr geholfen wenn einige sich dazu bereit erklären würden einige Minuten ihrer Zeit zu Opfern.





Vielen Dank
 
Alles schön und gut.
Aber ein Impressum oder Kontakt wer die Umfrage erstellt hat währe wünschenswert . Ich bitte sie die fehlende Informationen nachzureichen.
 
Zurück