• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage zu Werbung in Spielen. Gewinn Dark Messiah of M&M (CE).

AlexNOR

NPC
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Bachelor Dissertation im Bereich Marketing am Østfold University College in Norwegen führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage wendet sich an alle Konsolen und PC Spieler und beschäftigt sich mit ingame Werbung. Die Umfrage ist auf deutsch und dauert ca. 10 Minuten, maximal 15 Minuten.

Unter allen Teilnehmern wird die Collector's Edition von Dark Messiah of Might and Magic (PC DVD) verlost.

Der Link für die Teilnahme:

http://www.unipark.de/uc/MZ_UniMainz_Nick_test/d436/

Besten Dank und viele Grüße,
Alexander Nick

P.S:
Ich wäre ich sehr dankbar, wenn ihr den Link weiter verbreitet könntet. Wenn ihr in einem Clan oder esport Team seid könntet ihr den Link ja in euren Newsfeed packen.

Die Umfrage wendet sich im Besonderen an Counter-Strike und World of Warcraft Spieler, alle anderen dürfen sich aber genauso angesprochen fühlen
 
AlexNOR am 04.05.2007 22:56 schrieb:
Hallo allerseits,

im Rahmen meiner Bachelor Dissertation im Bereich Marketing am Østfold University College in Norwegen führe ich eine Umfrage durch. Die Umfrage wendet sich an alle Konsolen und PC Spieler und beschäftigt sich mit ingame Werbung. Die Umfrage ist auf deutsch und dauert ca. 10 Minuten, maximal 15 Minuten.

Unter allen Teilnehmern wird die Collector's Edition von Dark Messiah of Might and Magic (PC DVD) verlost.

Der Link für die Teilnahme:

http://www.unipark.de/uc/MZ_UniMainz_Nick_test/d436/

Besten Dank und viele Grüße,
Alexander Nick

P.S:
Ich wäre ich sehr dankbar, wenn ihr den Link weiter verbreitet könntet. Wenn ihr in einem Clan oder esport Team seid könntet ihr den Link ja in euren Newsfeed packen.

Die Umfrage wendet sich im Besonderen an Counter-Strike und World of Warcraft Spieler, alle anderen dürfen sich aber genauso angesprochen fühlen
so bin durch
umfragen :X
 
Vielen Dank für deine Teilnahme und auch an alle anderen =) Ist nicht so leicht viele Teilnehmer zu gewinnen. Viel Glück bei der Verlosung
 
AlexNOR am 05.05.2007 10:02 schrieb:
SoSchautsAus am 04.05.2007 23:58 schrieb:
Sicher nicht, dann sinken ja meine Gewinnchancen. :P ;)

Hey - nicht so egoistisch sein :rolleyes:
Kleiner Scherz. Ich bin halt ein reiner offline-Spieler, deshalb hab ich kaum Möglichkeiten den Link effizient zu verbreiten. Ich kann ihn höchstens ein paar Freunden per Skype schicken aber meine Signatur hier werd ich sicher nicht opfern. Das könntest du allerdings tun. Pack den Link in deine Sig und beteilige dich am Forengeschehen. Musst halt ganz fett GEWINNMÖGLICHKEIT reinschreiben, dann bekommst du garantiert genug Klicks. ;)

SSA
 
Hehe, das mit dem Beteiligen muss dann bis Montag warten, lerne nebenher für nen international finance exam, welches am Montag kommt ;)
 
habs gemacht

:-D du könntest doch mal eine 8800 GTX anstatt Dark Messiah verlosen :-D
 
Zurück