• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Umfrage] virtuelle Güter in Videospielen

Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Liebe Community,

ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen könntet, indem ihr meine Umfrage in Bezug auf virtuelle Güter in Videospielen ausfüllt. Das Ganze dauert ca. 5 Minuten. Die Daten werden lediglich im Rahmen der Bachelorarbeit verwendet und selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Teilnahme erfolgt anonym.

https://www.soscisurvey.de/vgs2022/

Vielen Dank, Florian

Anmerkung: Das Posten der Umfrage wurde bei Toni (Community-Managerin) angefragt und durch sie genehmigt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ihr und dem restlichen PC Games Team herzlich bedanken.
 
Zurück