• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Umfrage] Interesse an Server Slot Miete für E.Y.E - Divine Cybermancy

Mitglied seit
27.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[Umfrage] Interesse an Server Slot Miete für E.Y.E - Divine Cybermancy

Hallo,

wer das Spiel nicht kennt, es ist ein Source Mod, der ähnlich wie Deus Ex RPS und FPS Elemente sehr gekonnt vereint. Ich habe selten eine so dichte Atmosphäre alleine von der Optik her in einem Spiel gesehen.
Das Spiel wird bei Steam angeboten.

Hier die Website: E.Y.E: Divine Cybermancy game official website

Das Highlight ist der Campaign Coop. Leider sind die Server aber rar und Direktverbindung nicht die schnellste Lösung. Da Hoster wie gamed.de oder 4Players das Spiel nicht im Programm haben, dachte ich mir, dass ich eine kleine Umfrage starte um die Nachfrage zu ermitteln und dann eventuell mehr Gewicht bei einer Anfrage zu haben.

Es wäre super, wenn ihr, falls Interesse an so etwas besteht mit abstimmen würdet.
Die Kosten bei Gamed.de würden sich bei einem Basic Server inklusive Mumble auf 10 Euro für 3 Monate und 4 Slots belaufen.

Hier ist die Umfrage: Poll - EasyPolls.net

Und hier mein englischer original Thread: [POLL]Who would rent server slots for E.Y.E - Poll - Steam Users' Forums

Danke euch!
 
Zurück