• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage für Diplomarbeit: Werbung in Games

Pasease

NPC
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Umfrage für Diplomarbeit: Werbung in Games

Hey :)
Ich führe zur Zeit eine Umfrage für meine Diplomarbeit durch in der ums genannte Thema geht.
Würde mich freuen wenn einige von euch sich 5 min. Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten.

Ihr könnt natürlich gerne eure Meinungen zu dem Thema posten :)
Vielen Dank :top:

http://www.unipark.de/uc/RFH_DA/bef7/
 
AW: Werbung in Games

Hey :)
Ich führe zur Zeit eine Umfrage für meine Diplomarbeit durch in der ums genannte Thema geht.
Würde mich freuen wenn einige von euch sich 5 min. Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten.

Ihr könnt natürlich gerne eure Meinungen zu dem Thema posten :)
Vielen Dank :top:
Vielleicht solltest du dann auch den Link zur Umfrage in deinen beitrag setzen
 
AW: Werbung in Games

Hey :)
Ich führe zur Zeit eine Umfrage für meine Diplomarbeit durch in der ums genannte Thema geht.
Würde mich freuen wenn einige von euch sich 5 min. Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten.

Ihr könnt natürlich gerne eure Meinungen zu dem Thema posten :)
Vielen Dank :top:
Vielleicht solltest du dann auch den Link zur Umfrage in deinen beitrag setzen

Ja haha gute Idee. ;)
 
AW: Umfrage für Diplomarbeit: Werbung in Games

Viel Erfolg mit der Arbeit! Ich hab auch mal mitgemacht :)
 
AW: Umfrage für Diplomarbeit: Werbung in Games

Hab auch mitgemacht.

Wenn ich mich recht an "Psychologie" erinnere, sollte man doch Umfragen vermeiden, in denen es möglich ist, neutral zu antworten - also das Kreuz in der Mitte zu machen, weil viele Menschen dazu neigen, sich nicht festlegen zu wollen.
 
AW: Umfrage für Diplomarbeit: Werbung in Games

Hm dann hast du mir in der hinsicht was vorraus, hatte zwar auch ein Semester Psychologie aber der Schwerpunkt lag dann doch bei anderen Dingen. Es sind ja Gott sei Dank nicht so viel Fragen dieser Art und bis jetzt liegt der Schwerpunkt klar auf einer der Extremen. Für die Zukunft werd ichs mir aber merken, danke :)
 
Zurück