Umfrage! Battlefield Bad Company 2 ein würdiger Nachfolger vom Battlefield 2 ?

RafaelloRM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Umfrage! Battlefield Bad Company 2 ein würdiger Nachfolger vom Battlefield 2 ?

Hallo Leute
Ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um den angeblichen Nachfolger vom Battlelfield 2 und zwar Battlefield Bad Company 2. Ich habe mir das Spiel heute gekauft. Bereits nach ein paar Minuten war ich voll enttäuscht! Das Spiel hat mit dem alten BF2 nichts zu tun. Alles wurde erneuert aber nicht zum besseren. Ok die Grafik und der Sound sind erste Klasse aber der Rest:(. Ich finde man hätte doch nur BF2 grafisch auf den neusten Stand der Technik bringen können, neue Maps rein und den Rest einfach so lassen wie es ist. Fertig wäre der perfekte Nachfolger; Battlefield 3 ! Also ich bleibe beim Opa (BF2) :). Wie ist eure Meinung dazu?​
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
AW: Umfrage! Battlefield Bad Company 2 ein würdiger Nachfolger vom Battlefield 2 ?

BC 2 ist NICHT der Nachfolger von BF 2 sondern von BC 1 (was aber nur für Konsole erschien).
Der Nachfolger von BF2 heißt (überraschung!) BF 3 und wird separat entwickelt.
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
AW: Umfrage! Battlefield Bad Company 2 ein würdiger Nachfolger vom Battlefield 2 ?

also ich kann dazu nur eins sagen: geiles spiel, was richtig spass macht, egal ob es mit bf2 eher weniger zutun hat. es macht richtig spass und man versucht sich immer weiter in den rängen zu verbessern. also von mir bekommt es ein klares PRO :finger:
 
Oben Unten