• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Um Starfield durchzuspielen, braucht ihr richtig VIEL Zeit

Naja, ich hab in Valhalla 150h und kann noch ein komplettes DLC spielen, so wie massig Dinge auf der Map erledigen, heißt aber nicht das man, wenn man zügig spielt, auch so lange braucht wie ich.
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Open World Spielen steht für mich bei Bethesda allerdings nicht das Durchspielen der Story im Vordergrund. Daher werde ich es mir wohl, obwohl ich eigentlich keine 100+ Stunden Spiele mehr kaufen möchte, wohl trotzdem gönnen und über die Jahre häppchenweise genießen, immer wieder ein wenig erkunden, mit Mods experimentieren etc. Wie ich es auch schon bei Morrowind, Oblivion, Skyrim & Co. gemacht habe.
 
Bei Baldurs Gate 3 habe ich alleine im 1. Akt 70 Stunden verbracht. Ich weiß nicht, was jetzt noch kommt, aber die 160 Stunden könnten es noch werden. Also so ein Ausreißer ist Starfield nicht.
 
Hab jetzt bei DualUniverse 2.496Stunden auf der Uhr und hab immer noch nicht alles gemacht, was ich wollte.
 
Zurück