• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultra Street Fighter 4: Neues Beat'em up angekündigt - erster Trailer verfügbar

Irgendwie is Capcom keinen Deut besser als EA und Co. Was die aus einem einzigen Spiel an Geld rauspressen is ne krasse Dreistigkeit. Die wievielte Version desselben Spiels is das jetzt? Die 4. ?

Irgendwie is Capcom keinen Deut besser als EA und Co. Was die aus einem einzigen Spiel an Geld rauspressen is ne krasse Dreistigkeit. Die wievielte Version desselben Spiels is das jetzt? Die 4. ?

ist ja auch wirklich ganz was neues bei street fighter. %)

Wird doch keiner gezwungen, es zu kaufen? :O
Ich kauf mir von z.b. Codemasters auch nicht künftige Formel 1 "Updates". Oder Assassins Creed. Oder Oder Oder.

er hat schon recht, stellen dann 7 kämpfer und die restlichen muss man sich dazukaufen. und das bei jedem teil für jedes OS.

Bei Sportspielen wie Fifa, F1 etc stimm ich dir zu. Aber assassins Creed mit reinzunehmen, passt überhaupt nicht. Da ähneln sich die Nachfolger zwar auch aber es gibt jedes mal ne neue story, ne neue welt, neue charaktere, überarbeitete Technik etc. Bei Street Fighter sinds wirklich nur Updates.

Das war zwar früher auch schon so in der Serie aber ich fands auch schon früher nich so prickelnd.

Irgendwann gibts die Super Cool Gangsta Mega Ultra Hyper Street Fighter 4 Edition. :B
Naja, wenigstens bieten sie Käufern, die einen der alten Teile haben, das Ganze als DLC an.

Habe mit Street Fighter 2 fürs SNES angefangen. Zwischenteile hat es genug gegeben? Ob man die aber alle braucht, ist eine andere Sache :) abwarten ob sich die Neuerungen als sinnvoll und lohnenswert erscheinen lassen. Dafür das es so viele Teile gibt, werden die vorigen Teile auch schnell billiger. Den letzten Teil von SSF habe ich mir für 12 Euro gekauft ^^ weil es wieder nen neuen gab.

Zurück