• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultra-realistische Strategiespiele: Ein Nischengenre für Liebhaber (Kolumne)

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultra-realistische Strategiespiele: Ein Nischengenre für Liebhaber (Kolumne) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ultra-realistische Strategiespiele: Ein Nischengenre für Liebhaber (Kolumne)

Danke für den Artikel. Steel Division ist zwar leider derzeit nicht für Linux verfügbar, aber ich bin dadurch auf Eugen Systems und die Wargame Reihe aufmerksam geworden.

Zuletzt bearbeitet:
" Das Problem in den Neunzigern war jedoch, dass sich die Macher anspruchsvoller Tite kaum Gedanken über die grafische Gestaltung geschweige denn die Steuerung machten."

=> Ich glaube das sollte Titten heissen.

" Das Problem in den Neunzigern war jedoch, dass sich die Macher anspruchsvoller Tite kaum Gedanken über die grafische Gestaltung geschweige denn die Steuerung machten."

=> Ich glaube das sollte Titten heissen.

Knapp daneben, aber vielen Dank für den Hinweis. ;) Ist korrigiert.

History Line kenn ich nicht, aber Battle Isle 2. Das fand ich sehr geil damals.

Zurück