Hi Leute,
wenn Ihr nicht mehr auf das Addon FoC warten könnt, aber trotzdem neue Inhalte für EaW wollt, kann ich Euch die Mod Ultimate-EaW empfehlen.
Ziel des Mod-Teams ist es, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, die verschiedenen Zeitepochen des Star Wars Universums zu erleben.
In jeder der Epochen wird der Spieler zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht wählen können und mit den für diese Zeit, typischen Fahrzeugen und Truppen, die Galaxis entweder in ewige Dunkelheit hüllen oder ihr ein Zeitalter des Friedens bringen. Im Ultimativen-Eroberungsmodus werden die Epochen mit einander verknüpft, so das man seine Fahrzeuge und Truppen auf den neusten Stand bringen muss, wenn ein neues Zeitalter anbricht.
Angekündigte Epochen:
- Die alte Republik ( 25,000 years Before the Battle of Yavin - 1,000 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Sith und die Mandalorianer
- Der Aufstieg des Imperiums ( 1000 BBY - 0 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Konfederation der unabhängingen
Systeme und die Black Sun Piraten
- Die Rebellion ( 0 BBY - 5 After the Battle of Yavin)
Wird enthalten: Das Imperium, die Rebellion und die Black Sun Piraten
- Die neue Republik ( 5 ABY - 25 ABY)
Wird enthalten: Die neue Republik, die Imperialen Restwelten und die Black
Sun Piraten
Jede Epoche verfügt über:
- Neue Helden
- Neue Planeten
- Neue Gebäude
- Neue Schiffe
- Neue Truppen
Am 16. 08. 2006 ist die Version 3.2 beta von UEAW erschienen. Mit der neuen Version wurden diese Einheiten ins
Spiel gebracht:
- Combat Medic
- Dreadnaught
- Dreadnaugh ( modified)
- Dreadnaught Carrier
-Admiral Daala ( ISD Gorgon)
- Tie Droid
- Assault Gunboat
- Emperors Royal Guard ( redrobes)
- Kyle Katarn ( land)
- Moldy Crow ( Kyle Katarn space)
- Pod Walker
- Ravager
Ebenso ist im Eroberungsmodus ein neuer Planet hinzu gekommen, das Schlundzentrum, es handelt sich dabei um eine Weltraumkarte.
Das Mod-Team geht in ihrem Forum sehr gut auf die Wünsche der Spieler ein und bei einem kleinen Problem was ich hatte erfolgte umgehend Support. Da ein Member des Teams aus Deutschland kommt, braucht Ihr keine Angst zu haben wenn Eurer Englisch nicht ausreicht, um Eurer Problem zu posten.
Hier nun das wichtigste die Adresse zum downloaden der Mod:
http://www.ultimate-eaw.com
Würde mich freuen wenn Ihr den Mod ausprobiert und vielleicht ein kleines Feedback posted.
Das U-EaW Team hat am 20.08. ein neues Video released.
In dem Video kann man eine neue Animation bei der Zerstörung der Ravager sehen (bekannt als das Flagschiff von Darth Nihilus in KotoR 2).
Ich persönlich find es sehr gelungen.
Würd gern hören was ihr darüber denkt !!!!
Hier gehts zum Video download:
http://www.ultimate-eaw.com/componen...ileinfo/id,28/
wenn Ihr nicht mehr auf das Addon FoC warten könnt, aber trotzdem neue Inhalte für EaW wollt, kann ich Euch die Mod Ultimate-EaW empfehlen.
Ziel des Mod-Teams ist es, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, die verschiedenen Zeitepochen des Star Wars Universums zu erleben.
In jeder der Epochen wird der Spieler zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht wählen können und mit den für diese Zeit, typischen Fahrzeugen und Truppen, die Galaxis entweder in ewige Dunkelheit hüllen oder ihr ein Zeitalter des Friedens bringen. Im Ultimativen-Eroberungsmodus werden die Epochen mit einander verknüpft, so das man seine Fahrzeuge und Truppen auf den neusten Stand bringen muss, wenn ein neues Zeitalter anbricht.
Angekündigte Epochen:
- Die alte Republik ( 25,000 years Before the Battle of Yavin - 1,000 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Sith und die Mandalorianer
- Der Aufstieg des Imperiums ( 1000 BBY - 0 BBY)
Wird enthalten: Die Republik, die Konfederation der unabhängingen
Systeme und die Black Sun Piraten
- Die Rebellion ( 0 BBY - 5 After the Battle of Yavin)
Wird enthalten: Das Imperium, die Rebellion und die Black Sun Piraten
- Die neue Republik ( 5 ABY - 25 ABY)
Wird enthalten: Die neue Republik, die Imperialen Restwelten und die Black
Sun Piraten
Jede Epoche verfügt über:
- Neue Helden
- Neue Planeten
- Neue Gebäude
- Neue Schiffe
- Neue Truppen
Am 16. 08. 2006 ist die Version 3.2 beta von UEAW erschienen. Mit der neuen Version wurden diese Einheiten ins
Spiel gebracht:
- Combat Medic
- Dreadnaught
- Dreadnaugh ( modified)
- Dreadnaught Carrier
-Admiral Daala ( ISD Gorgon)
- Tie Droid
- Assault Gunboat
- Emperors Royal Guard ( redrobes)
- Kyle Katarn ( land)
- Moldy Crow ( Kyle Katarn space)
- Pod Walker
- Ravager
Ebenso ist im Eroberungsmodus ein neuer Planet hinzu gekommen, das Schlundzentrum, es handelt sich dabei um eine Weltraumkarte.
Das Mod-Team geht in ihrem Forum sehr gut auf die Wünsche der Spieler ein und bei einem kleinen Problem was ich hatte erfolgte umgehend Support. Da ein Member des Teams aus Deutschland kommt, braucht Ihr keine Angst zu haben wenn Eurer Englisch nicht ausreicht, um Eurer Problem zu posten.
Hier nun das wichtigste die Adresse zum downloaden der Mod:
http://www.ultimate-eaw.com
Würde mich freuen wenn Ihr den Mod ausprobiert und vielleicht ein kleines Feedback posted.
Das U-EaW Team hat am 20.08. ein neues Video released.
In dem Video kann man eine neue Animation bei der Zerstörung der Ravager sehen (bekannt als das Flagschiff von Darth Nihilus in KotoR 2).
Ich persönlich find es sehr gelungen.
Würd gern hören was ihr darüber denkt !!!!
Hier gehts zum Video download:
http://www.ultimate-eaw.com/componen...ileinfo/id,28/