• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ulead VideoStudio 7 SE Basic Problem

A

ASFAxelFoly

Gast
so ich hab mir nen VIdeo Grabber gekauft und da war Ulead VideoStudio 7 SE Basic dabei. Hab die ganzen Driver installiert ... und jetzt hab ich das Problem , dass wenn ich nen video recorder anhänge (der grad ne kasette abspielt) bekomm ich kein Signal rein ! Tja und beim Fernseher is es ja da so , dass man da den Kanal verstellen muss um das Bild zu sehen und das ist mein Problem wie verstelle ich den? der is immer grau (kann ihn nich anklicken)

hoffe es kann mir jemand helfen!

mfG

Ich geh mal davon aus dass du von Videorecorder -> Scartadapter auf SVHS -> Kabel -> Video Grabber -> USB -> PC gehst?

Wenn du nen Scart Adapter verwendest musst du darauf aufpassen das du den richtigen verwendest.. Es gibt Scartadapter für Linein und Lineout. Und welche die beides können und über nen Schalter zu bedienen sind..

Ansonsten würd ich vorschlagen unterschiedliche Geräte (TV, CAM) auszuprobieren. VL Auch die Kabel (man weiß ja nich wie alt die sind) durchmessen.

Zurück