• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UK-Charts: FIFA 12 weiter auf 1, The Old Republic mit desaströser 2. Woche

LÖL , ja , nur die dummen Deutschen kaufen sich so ne Rotze wie den Star Wars Humbuk , die UK Leuts wissen watt gut is , im übrigen , ich hab nich ma dran gedacht mir den Müll SW zu kaufen :)

LÖL , ja , nur die dummen Deutschen kaufen sich so ne Rotze wie den Star Wars Humbuk , die UK Leuts wissen watt gut is , im übrigen , ich hab nich ma dran gedacht mir den Müll SW zu kaufen :)

Willst du jetzt ein Lutscher dafür? Was DU denkst, interessiert nur leider keinen, in Deutschland ist SWTOR auf 1.

Dass Fifa 12 an erster Stelle geht und SWTOR weit abgeschlagen rangiert ist doch keineswegs verwunderlich: In Fifa 12 hat der Spieler immerhin die faszinierende Möglichkeit, mit einer Auswahl Deppen einer runden elastischen Kugel hinterherzulaufen und diese in ein Tor zu verfrachten. Was hat dagegen SWTOR zu bieten? Ausser zahlreichen fantastischen Welten, hunderten Stunden von Story, Science-Fiction-Atmosphäre, vielfältiges Gameplay, Weltraumkämpfen, guten Dialogen etc. pp. (....)...nichts weiter. Also liegt es doch klar auf der Hand.

Ahja, Natürlich
Ein Hatekiddy braucht Natürlich keine Argumente, das kennt man ja schon von WoW, da reicht das ja nur sich Lächerlich zu machen, die Gründe warum man flamed sind ja Allgemein bekannt

Dass Fifa 12 an erster Stelle geht und SWTOR weit abgeschlagen rangiert ist doch keineswegs verwunderlich: In Fifa 12 hat der Spieler immerhin die faszinierende Möglichkeit, mit einer Auswahl Deppen einer runden elastischen Kugel hinterherzulaufen und diese in ein Tor zu verfrachten. Was hat dagegen SWTOR zu bieten? Ausser zahlreichen fantastischen Welten, hunderten Stunden von Story, Science-Fiction-Atmosphäre, vielfältiges Gameplay, Weltraumkämpfen, guten Dialogen etc. pp. (....)...nichts weiter. Also liegt es doch klar auf der Hand.

ja ne
es ist verwunderlich wie dieses Fussball jemals Erfolgreich werden konnte oder dieses Rennfahren, die fahren doch eh alle nur im Kreis *facepalm*

Es könnte halt aber auch einfach daran liegen, das da immer mehr dran ist als wie in diese dämlichen Vereinfachungen versucht wird darzulegen

Zuletzt bearbeitet:
du machst dich allen ernstes indirekt über milliarden fußballfans lustig und stellst gleichzeitig deine meinung als maßstab dar? soll das ein witz sein?

ja ne
es ist verwunderlich wie dieses Fussball jemals Erfolgreich werden konnte oder dieses Rennfahren, die fahren doch eh alle nur im Kreis *facepalm*

Nun ja, die Welt ist ja voller wunderlicher Dinge, insofern geht das schon in Ordnung. Bzgl. des Rennfahrens sehe ich das aber etwas differenzierter - ich bin da zwar auch kein ausgesprochener und vor allem aktiver Fan von, erkenne aber an, dass da eine Menge "Skill" dazugehört. Persönlich gefällt mir daran auch, dass sich da menschliches Können mit Technik verbindet.

Bzgl. main topic: die Briten machen es in gewisser Weise momentan den Amerikanern nach - also Siegeszug der Konsolen etc. Da steht eben der PC weit hinten an.

Ohje, wenn man danach geht, dann müsste man ja alle Sportarten abschaffen: Tennis ist auch blöd, mit einem Schläger wie eine Bratpfanne Bälle durch die Gegend hauen. Basketball ist auch blöd, warum in einer Halle rumrennen und Bälle in Körbe werfen. Golf ist auch blöd, warum Bälle in Löcher schlagen. Eishockey ist auch blöd, warum aufm kalten Eis rumflitzen, wenn man daheim vor der Heizung sitzen kann.
Achja, das ganze Leben ist gleich blöd und sinnlos. Warum sollte ich überhaupt was tun, wenn eh alles sinnlos ist und ich nach spätestens 80, 90 Jahren ins Gras beiße? Lohnt sich doch nicht.

:-B:-D

Aber im Ernst: Auch mit Spielen wie FIFA oder PES kannst du hunderte Stunden verbringen: Es gibt einen Managermodus bei dem man eine Trainerkarriere 15 Saisons lang spielen kann. Es gibt den Be a pro oder werde zur Legende Modus, bei dem du einen Spieler eine ganze Karriere spielen kannst. Es gibt diverse Pokale, Meisterschaften die man spielen. Das alles offline.
Dazu gibt es dann den meisten Kram auch noch online. Mit Online-Turnieren, Ranglisten und und und... Also da steckt schon eine Menge drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Welt ist ja voller wunderlicher Dinge, insofern geht das schon in Ordnung. Bzgl. des Rennfahrens sehe ich das aber etwas differenzierter - ich bin da zwar auch kein ausgesprochener und vor allem aktiver Fan von, erkenne aber an, dass da eine Menge "Skill" dazugehört. Persönlich gefällt mir daran auch, dass sich da menschliches Können mit Technik verbindet.

Natürlich brauch das können und Training, ohne würde man nicht mal aus der Startposition kommen weil man vorher irgendwas geschrottet hätte, aber jeder der schonmal Schulsport gemacht hat sollte halt doch auch wissen das man wenn man grade so das Naturtalent des Jahrhunderts ist aus dem Stand weg so Spielen kann wie der aktuelle Weltfussballer des Jahres und da liegt halt auch der Punkt warum man solche Spiele spielt und nicht auf nem Bolzplatz rumkickt, man spielt halt nicht so gut wie die Pixelmenschen und nja, dank Internet spielt man halt gegen alle Möglichen Leute und nicht immer gegen die selben 5

Zurück