• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ui Einstellungen

aryroth

NPC
Hallo in die runde...
ich hab da ein kleines Problem mit den Einstellungen meines uis.
Ich hatte mir jetzt das ElvUi installiert und so eingestellt wie in einem YouTube Video von deadlegacy.
Meine Frage dazu: Wie kann ich die Einstellungen für ALLE meine Charactere übernehmen??
Also OHNE das ich jeden einzelnen character das ui einstellen muss?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

,mit grüßen Aryroth

Das ElvUi ist ja gerade deshalb so aufgebaut, das du für jeden Char/Klasse es Extra machen kannst.
Was bringt dir auch so etwas wie Healbot bei einer Heal Klasse, wenn du Krieger spielst. Bei anderen Add Ons ist es auch so. Was willst Du bei einer Mage mit einem Swingtimer? Anders Rum ist es bei einem Dk der 2Hand Frost spielt dps Entscheidend.

Ich selbst habe kein ElvUi, aber meist ist es so, das du bestimmt Einstellungen eines Add Ons auch übernehmen kannst. Bei ElvUi könnte es aber anders sein, da es ja eigentlich nur eine Zusammenstellung von vielen ist.
Da müstest du dann in jedes Einzel Add On rein und da die Einstellungen von einem Char übernehmen.

Ach so, bitte das nächste mal im Thread Titel angeben das du Info/Hilfe zu WoW haben möchtest. Ui Einstellungen zu posten, also das kann vieles sein. Stände da nicht ElvUi, wüste niemand, zu welchen Spiel du Hilfe brauchst.:-D

Zurück