Mindestens 30x gesehen... war in meiner Jugend ziemlich fanatisch bei diesem Film.
bsekranker am 16.12.2007 13:14 schrieb:Dann reih ich mich hier auch mal in die Liste der wahren Filmkenner (= Kubrick-Fans) ein.
Ich kenne jeden seiner Filme ab einschließlich Spartacus, die früheren Werke (insbesondere Die Rechnung ging nicht auf) will ich aber auch auf jeden Fall mal sehen - leider kommen die nur sehr selten im TV, und auf meiner DVD-Einkaufsliste stehen schon genug Filme...
bsekranker am 16.12.2007 13:14 schrieb:Dann reih ich mich hier auch mal in die Liste der wahren Filmkenner (= Kubrick-Fans) ein.
Ich kenne jeden seiner Filme ab einschließlich Spartacus, die früheren Werke (insbesondere Die Rechnung ging nicht auf) will ich aber auch auf jeden Fall mal sehen - leider kommen die nur sehr selten im TV, und auf meiner DVD-Einkaufsliste stehen schon genug Filme...
Malcolm McDowell.In-sektor am 17.01.2008 20:08 schrieb:Auch der Schauspieler (hauptrolle) gefällt mir sehr (weiss leider den Name nicht)
In-sektor am 17.01.2008 20:08 schrieb:Uhrwerk Oragne ist natürlich genail, ein Kubrick. Schon alleine die Einleitung in dieser Milchbar hat mir exrtem gefallen.
Auch auf Deutsch dieses fine-fine oder Goergy-boy hab ich immer wieder gern gehört und.. omg die szene am Schluss wo er im Bett sitz und kaut und immer wieder denn Mund auf macht. ICH LIEBE DIESEN FILM (hab ihn erst einmal gesehen
Auch der Schauspieler (hauptrolle) gefällt mir sehr (weiss leider den Name nicht)
gefällt mir eigentlich besser als shining.
(ich kenn leider aber nur Uhrwekr Orange, Full Metal Jacked und Shining von Kubrick, wenns mir wer auflisten will. Bitte)
mfg
SuicideVampire am 18.01.2008 00:10 schrieb:In-sektor am 17.01.2008 20:08 schrieb:Uhrwerk Oragne ist natürlich genail, ein Kubrick. Schon alleine die Einleitung in dieser Milchbar hat mir exrtem gefallen.
Auch auf Deutsch dieses fine-fine oder Goergy-boy hab ich immer wieder gern gehört und.. omg die szene am Schluss wo er im Bett sitz und kaut und immer wieder denn Mund auf macht. ICH LIEBE DIESEN FILM (hab ihn erst einmal gesehen
Auch der Schauspieler (hauptrolle) gefällt mir sehr (weiss leider den Name nicht)
gefällt mir eigentlich besser als shining.
(ich kenn leider aber nur Uhrwekr Orange, Full Metal Jacked und Shining von Kubrick, wenns mir wer auflisten will. Bitte)
mfg
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Eyes Wide Shut
Wege zum Ruhm
FelixSchuetz am 16.12.2007 16:33 schrieb:bsekranker am 16.12.2007 13:14 schrieb:Dann reih ich mich hier auch mal in die Liste der wahren Filmkenner (= Kubrick-Fans) ein.
Vergiss Wege zum Ruhm nicht. Wunderbarer Film, ein Schluss zum Heulen.