• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

=UGC= Sucht aktive Gamer für CSS und BF2 und BF2142

max-from-hell

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
=UGC= Sucht aktive Gamer für CSS und BF2 und BF2142

hi,
wir vom United Germany Clan sind ein aktiver Multigaming-Clan der auf der Suche nach membern ist!
Zurzeit besitzen wir 24(vieleicht heute noch 25^^) Member!
Ausserdem verfügen wir über eine aktive Homepage (http://www.ugc.de.tf/)!
Einen TS-Server haben wir auch: IP: rs-diddi.ath.cx:7026
passwort: basement
Wir haben einen populären Trainings-Partner, nämlich die Bloodwarriors!
Trainingszeiten: BF2: MI 19.00
CSS: FR 19.00
Aber unser grosses plus ist aber dass das Member sein bei uns sau vile spass macht und dass es komplett kostenlos ist und ihr an nichts gebunden seit!
Ihr könnt uns Joinen unster:
http://www.ugc.de.tf/
ugc-clan@web.de
ICQ: 350503641
oder einfach im TS blicken lassen!
 
Zurück