• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Übersetzungshilfe wegen WGA

che13

Stille/r Leser/in
Übersetzungshilfe wegen WGA

Hallo,

habe diesen Thread gefunden:
www.dslreports.com/forum/remark,15963038~days=9999~start=100
wo steht wie man das WGA (neustes Windwos update) austrickst leider bekomme ich es mit der Übersetzung nicht hin. Weis allso nicht wie man es anwendet. Meine damit die zweite Antwort von drwiii im Thread auf der Seite.
Wäre für Jede hilfe sehr dankbar.

AW: Übersetzungshilfe wegen WGA

che13 am 01.06.2006 18:02 schrieb:
Hallo,

wo steht wie man das WGA (neustes Windwos update) austrickst leider bekomme ich es mit der Übersetzung nicht hin. Weis allso nicht wie man es anwendet. Meine damit die zweite Antwort von drwiii im Thread auf der Seite.

nanana, das is ja illegal...

SteGERSTENBERG am 01.06.2006 18:31 schrieb:
che13 am 01.06.2006 18:02 schrieb:
Hallo,

nanana, das is ja illegal...

Was heist hier illegal, das was M$ macht ist illegal, da man das Programm nämlich nicht entfernen kann. Und das ist ja wohl das aller dämlichste was ich je erlebt hab. Ausser dem ist das keine deinstaler sondern er verhindert nur das es stehts und ständig darauf hingewiesen wird, also in meinen Augen völlig legal.

Mit diesem kleinen Programm schützt sich Microsoft vor Uploads an böse kleine Klaumaden die gratis irgendwelche Updates und auch Extras downloaden wollen, welche nur für ehrliche Kunden vorgesehen sind.
Es ist also sehr wohl illegal dieses Programm zu deaktivieren (was im übrigen vollkommen sinnlos ist) oder noch schlimmer es auszutricksen bzw. es gegen ein modifiziertes auszutauschen, vor allem wenn man bedenkt das Microsoft sogar so kulant ist und seine Sicherheitsupdates selbst offensichtlich gestohlenen Windows Besitzern hochlädt.

Schäm dich :p

Zurück