• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Überflüssige Kühler bei X1800GTO

Überflüssige Kühler bei X1800GTO

Hallo und Guten Tag,

Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Alphacool Wasserkühlung und sollte ich auf meien MSI KN8 den Chipsatz Lüfter entfernen und den Wasserkühler einbauen iss die Schraube zu lang un meien Grafikkarte X1800Gto von Sapphire lässt sich nicht einbauen. Das störende Bauteil is ein Langer Rote passiver kühlkörper der Warnschenlich die Stromversorgung kühlt. Jetzt iss meien Frage soll ich den Kühler abbauen und nackt lassen oder soll ich mir Eventuell einen kleien Ram Kühler holen um mal zu scheuen ob es dann passt ?

AW: Überflüssige Kühler bei X1800GTO

DonVitoThode am 10.11.2006 08:35 schrieb:
Hallo und Guten Tag,

Ich hab folgendes Problem: Ich hab eine Alphacool Wasserkühlung und sollte ich auf meien MSI KN8 den Chipsatz Lüfter entfernen und den Wasserkühler einbauen iss die Schraube zu lang un meien Grafikkarte X1800Gto von Sapphire lässt sich nicht einbauen. Das störende Bauteil is ein Langer Rote passiver kühlkörper der Warnschenlich die Stromversorgung kühlt. Jetzt iss meien Frage soll ich den Kühler abbauen und nackt lassen oder soll ich mir Eventuell einen kleien Ram Kühler holen um mal zu scheuen ob es dann passt ?

Wie wärs mit geschickten Fingern? Wenn die Länge das Problem ist dann kürz die Schraube mit ne einfachen Metall-Handsäge. Zum Computer gehört auch Handwerkliches Geschick.

AW: Überflüssige Kühler bei X1800GTO

Sam120 am 10.11.2006 08:47 schrieb:
DonVitoThode am 10.11.2006 08:35 schrieb:
Hallo und Guten Tag,

Wie wärs mit geschickten Fingern? Wenn die Länge das Problem ist dann kürz die Schraube mit ne einfachen Metall-Handsäge. Zum Computer gehört auch Handwerkliches Geschick.

sicher aber ich wollte so wening wie möglich abschneider oder weg sägen was ist wenn ich bal mein chipsatz wieder ändert und ich eine längere Schraube brauch ;)

Zurück