Sagnafain
Spiele-Novize/Novizin
Überall nicht verfügbar / nicht vorrätig
Hallo zsm,
ich habe vor auf So. 1151 aufzurüsten und hatte mir bereits ein Mainboard geholt, habe dieses aber nun doch "weitergegeben"( so nenne ich den umstand mal
)
Jetzt habe ich mich von diversen Einträgen im Web inspirieren lassen und habe mich sprichwörtlich verliebt.
Asus Maximus VIII Formula
Jetzt das Problem: Dieses Mainboard ist nirgends wo mehr verfügbar. nicht bei ebay , amazon oder sonst wo... selbst europaweit nix zu finden/ bzw ausverkauft.
Kennt ihr evtl. Möglichkeiten wie ich an dieses Board noch herankomme ?
Mfg Sagnafain
Hallo zsm,
ich habe vor auf So. 1151 aufzurüsten und hatte mir bereits ein Mainboard geholt, habe dieses aber nun doch "weitergegeben"( so nenne ich den umstand mal
)Jetzt habe ich mich von diversen Einträgen im Web inspirieren lassen und habe mich sprichwörtlich verliebt.
Asus Maximus VIII Formula
Jetzt das Problem: Dieses Mainboard ist nirgends wo mehr verfügbar. nicht bei ebay , amazon oder sonst wo... selbst europaweit nix zu finden/ bzw ausverkauft.
Kennt ihr evtl. Möglichkeiten wie ich an dieses Board noch herankomme ?
Mfg Sagnafain
aber sehr gut übertakten kannst du auch mit nem 140€-Board, dem fehlen vlt dann ein paar Detaildinge, damit du noch mal weitere 2-3, vlt auch 5% mehr Takt rausholen kannst, oder auch so was wie SLI bei vollem x16-Speed usw..