• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UDK Critical Point - Incursion

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03.07.2012
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präsentiert...

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Critical Point

Critical Point: Incursion ist ein standalone game, welches von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.

Das Spiel wird für Clan sowie Ligaspieler entwickelt, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.

Das einzigartige Schaden System unterscheidet uns grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.:


AK 47
Modelled & textured by Joel “Flakk” Dabrosin

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Incurison ist ein semi-realistisches, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Game Play mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiel. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.

FN SCAR-H
Modelled & textured by Nadir "Toku" Whitelaw

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Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskunschafter der Feinde, keine Gimmicks bei Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbussen sobald man angeschossen wurde!

Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!

Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das richtige für dich!

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Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
entwickeln wollen.

Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.

Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.

Alle News werden in Deutsch sein und eure Fragen werden in Deutsch beantwortet,
des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.

Bitte besucht uns auf:

critical-point.de
Critical Point :: Home (UDK Game)
oder
criticalpointgame.de

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http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/Youtube4.png
 
Liebe Community,

Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.

Pre Alpha Gameplay Trailer


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Ihr könnt uns helfen in STEAM aufgenommen zu werden, in dem Ihr uns auf GREENLIGHT wählt. Wir haben dort eine PR/Marketing Kampagne gestartet, mit dem Ziel einer Beta im nächsten Jahr (2013). Bitte wählt "Bewerten" in der unteren Ecke (normalerweise gekennzeichnet durch einen Daumen nach oben). Bitte teilt dies auch auf eurer Facebook Seite und anderen sozialen Netzwerken.

Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.

Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.

Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.

http://www.dominatingstudios.com/images/SN/facebook-16x16.png & http://www.dominatingstudios.com/images/SN/twitter-16x16.png
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Euer Critical Point Team
 
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