die sache bei ubisoft is halt,dass die sehr viele zeitintensive spiele anbieten,,von daher würde sich das für mich wohl nich rechnen,da ich so schon kaum mit den titeln von denen hinterher komme(wenn ich dran denke wie lang ich jetzt schon an odyssey,origins oder anno rumkaue).bei dem preis würd ich mich gehetzt fühlen alles lohnenswert nutzen zu müssen.der microsoft pass is mir zu uninteressant,da kommen für mich zu wenig spiele.
das EA abo hab ich jetzt zb auch seit nem jahr,und das werd ich wohl verlängern,die 99 euro im jahr rechnen sich schon eher.fifa,battlefield,no way out,there are billions, a plaque tale,madden,vampyr,frostpunk...da waren schon einige titel dabei,die ich gut fand und immer mal wieder zwischendurch zocke.
das einzige was ich blöd finde is,dass es besser wäre,würden sie die titel anfang des jahres anzeigen die da kommen.hatte jetzt im falle von vampyr oder there are billions schon zwei mal den fall,dass ich das game vorher schon woanders gekauft habe.das is dann natürlich unglücklich