• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft will mehr Spiele für Nintendo Switch veröffentlichen

Und ich höre immer noch die Kritiker, dass die Switch sich nicht durchsetzen wird. Zu geringe Leistung, will keiner haben usw. :B
Es werden wohl nicht alle großen Titel dort erscheinen, aber der potentielle Markt ist zu groß, um ihn einfach zu ignorieren.

Und ich höre immer noch die Kritiker, dass die Switch sich nicht durchsetzen wird. Zu geringe Leistung, will keiner haben usw. :B
Es werden wohl nicht alle großen Titel dort erscheinen, aber der potentielle Markt ist zu groß, um ihn einfach zu ignorieren.

Ubisoft hat immer Nintendo Konsolen gut unterstützt. Die Aussage aus dem Artikel treffen sie jede Woche. Dass das überhaupt noch als Meldung kommt ...
Und bisher hat sich die Switch nicht durchgesetzt, was heißt das überhaupt? Ab welcher Verbreitung gilt ein System als "durchgesetzt"? Die 7 Millionen bisher sind es jedenfalls nicht nicht. Gilt die XBox One als "hat sich durchgesetzt"?

Große (Multiplattform-) Titel werden da weiterhin nicht erscheinen. Was Bethesda macht ist aktuell ein Versuchsballon, wenn da die Verkaufszahlen von Doom und Skyrim nicht stimmen, dann werden sie es auch ganz schnell wieder sein lassen.

Was Ubisoft betrifft, die meinen mit Sicherheit nicht, dass da jetzt ihr neues Assassin's Creed kommt sondern der übliche Kleinkram wie Rayman, Just Dance usw.

Das nicht aber vielleicht Beyond Good and Evil 2. :-D (würde zumindest besser zu Nintendo passen als Assassin's Creed
War zuerst auch mein Gedanke
- wenn man mal die Hardwareanforderung ignoriert)
Und genau das mein zweiter
:-D

UBI ist, wie schon mal erwähnt, eben auch von N-Klientel abhängig.
Sie haben sich auf den N-Konsolen eine grosse Fangemeinschaft erzeugt.
Gut für N und UBI.
Aber ich glaube nicht, dass die ganze Fangemeinschaft auf eine PS oder BOX umsteigen würde,
sollte UBI die N-Konsolen nicht mehr unterstützen.

Also wird UBI die Ninetndos mit Minis-/Partypielen beliefern.
Das soll kein gebashe sein, sondern meine Einschätzung zu der Aussage von UBI.
;)

Zurück