• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verzweifelt? Das aktuelle Assassin's Creed wird jetzt verschenkt

AndreLinken

Autor
Ich kommentiere hier ja nicht viel, aber zu diesem unsäglichen Artikel möchte ich dann doch was sagen.

Fühlt ihr euch nicht komisch dabei, solche Überschriften zu verfassen?

Geht es euch Cklickmäßig so schlecht dass Ihr die Leute so vergackeiert?

Wo ist das bitteschön verschenkt?

Ich bin mit der Erwartung in diesen Artikel rein, dass Mirage über den Ubisoft Store verschenkt wird, nicht dass ich an einem Gewinnspiel teilnehmen muss.

Echt fragwürdig was Ihr so treibt liebe Pc Games. Überdenkt doch bitte mal welche Überschriften Ihr hier bringt...danke

wie viele gewinnspiele hat pc games schon gemacht? wenn man nach eurer logik geht seit ihr also auch verzweifelt das seit jahren ...

Fühlt ihr euch nicht komisch dabei, solche Überschriften zu verfassen?
Die Frage wurde schon oft gestellt und nicht beantwortet.

Geht es euch Cklickmäßig so schlecht dass Ihr die Leute so vergackeiert?
Der Gedanke drängt sich auf.

Wo ist das bitteschön verschenkt?
Das wissen nur die Götter.

Ich bin mit der Erwartung in diesen Artikel rein, dass Mirage über den Ubisoft Store verschenkt wird, nicht dass ich an einem Gewinnspiel teilnehmen muss.
Ernsthaft? Echt jetzt? Was ist da los? Du hast wirklich noch Erwartungen an die Seite? ;)

Echt fragwürdig was Ihr so treibt liebe Pc Games. Überdenkt doch bitte mal welche Überschriften Ihr hier bringt...danke
Etwas überdenken? Hier? ;)

Zurück