• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft verteilt kostenlose Inhalte - XMAS-Aktion wohl auch mit Gratis-Spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft verteilt kostenlose Inhalte - XMAS-Aktion wohl auch mit Gratis-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft verteilt kostenlose Inhalte - XMAS-Aktion wohl auch mit Gratis-Spielen
 
Hm ich bekomme auf der Webseite:
Dieses Event ist nun beendet.

Link zu Webseite ist also falsch, denn der Link von Ubisoft / Twitter funzt aber
 
Sind diesmal spät dran, sonst beginnen die schon mit dem ersten Advent.

Erwarte allerdings auch nichts Großes als kostenloses Spiel, die haben ja ja erst diesen Herbst "Watch Dogs 2" rausgehauen. Was soll da noch kommen außer die alten "Klassiker"?

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Hm ich bekomme auf der Webseite:
Dieses Event ist nun beendet.

Link zu Webseite ist also falsch, denn der Link von Ubisoft / Twitter funzt aber

Starte doch einfach den Ubisoft Launcher, habe ich so gemacht. Da bekommste dann gleich das Angebot.
 
Hm ich bekomme auf der Webseite:
Dieses Event ist nun beendet.

Link zu Webseite ist also falsch, denn der Link von Ubisoft / Twitter funzt aber

Hatte den Launcher auch erst gestartet, dann den Link angeklickt... dann musste ich den Launcher schliessen , nochmals den Link angeklickt, Launcher startet neu, Download beginnt.
 
"Dieses Event ist nun beendet."

Und das schon am zweiten Tag.
UbiSoft bekommt es wieder einmal nicht gesch*ssen! ;)

Aktuell versuchen sie den Ruf des Clients mit einer Umbenennung zu retten. Neuer Name, gleicher Schrott, tolle Idee! xD
Klappt nur leider nicht, bisher herscht bei den Features und Belohnungen nur Chaos. Die Frage ist ob das so gewollt ist?
 
"Dieses Event ist nun beendet."

Und das schon am zweiten Tag.
UbiSoft bekommt es wieder einmal nicht gesch*ssen! ;)

Aktuell versuchen sie den Ruf des Clients mit einer Umbenennung zu retten. Neuer Name, gleicher Schrott, tolle Idee! xD
Klappt nur leider nicht, bisher herscht bei den Features und Belohnungen nur Chaos. Die Frage ist ob das so gewollt ist?

Die Meldung kommt, wenn man auf die Seite des Geschenks vom Vortag geht. Und das ist natürlich abgelaufen.
Am einfachsten ist es tatsächlich über den Launcher.
 
Die Meldung kommt, wenn man auf die Seite des Geschenks vom Vortag geht. Und das ist natürlich abgelaufen.
Am einfachsten ist es tatsächlich über den Launcher.

Ja, das ist es wohl, nur über die Webseite findet man die Aktion nicht. Die ist tatsächlich versteckt und kann anscheinend nur über den exakten Link angesteuert werden. Hab den zweiten Link nun über GameStar angesteuert, das ging.

Ah, jetzt macht es Klick: UbiSoft möchte jeden Tag eine News dazu haben. Irgendwie verständlich, wenn sie schon was verschenken. :-D
 
Zurück