• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Uplay+-Service angekündigt

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Uplay+-Service angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Uplay+-Service angekündigt

Liegt auf dem Level von EAs Modell. Von daher.... Aber ob mir das was nutzt bezweifle ich. Die für mich interessanten Titel habe ich bei Ubi schon gekauft.

Liegt auf dem Level von EAs Modell. Von daher.... Aber ob mir das was nutzt bezweifle ich. Die für mich interessanten Titel habe ich bei Ubi schon gekauft.
Das ist ja auch für viele Spieler eher was für die kommenden Titel. Wenn du zB weißt, dass du das kommende Watch Dogs und Ghost Recon vermutlich haben willst und sie nicht erst als Budget-Titel kaufst, dann wäre allein wegen dieser beiden Games ein Abo über ein ganzes Jahr schon lohnenswert, sofern du innerhalb des Jahres die Spiele auch fertigspielst.

Demnächst kann es echt sein, dass viele Spieler nicht pro Monat im Schnitt 60€ für EIN Spiel sowie noch mal ein paar Euros für Budgettitel ausgeben, sondern 60€ für 4-5 Abos, mit denen man dann pro Monat 20 neue Games bekommt... ^^

Stop. Guter Tip. Denn Ghost Recon zu spielen würde mich schon reizen. Aber da warte ich auf einen Preisrutsch. Sonst hast Du natürlich Recht.

Zurück