• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Übernahmegerüchte befeuern Aktienkurs

Hahahaa, Google kauft es und ab sofort werden alle Ubisoft Spiele Stadia exklusiv. :D

Lach mal nicht. Die beiden haben recht gut zusammengearbeitet, Ubisoft hat Stadia von Anfang an unterstützt, und der Division 2 Port gilt als exzellent und hat sogar Crossplay.

Und ihre Zusammenarbeit wird ja fortgesetzt, Fenyx Rising (ehemals Gods and Monsters) kommt als spielbare Demo ja zuerst auf Stadia, also so ein bisschen kuscheln tun die ja schon.

Wobei ich mir (noch) nicht vorstellen kann dass Ubisoft verkaufen WILL.. aber dass Google "under pressure" ist auch mal ein großes Studio zu erwerben mag gut sein, innerhalb der Stadia Community (ja, die gibt es, unglaublich, ich weiß) wird das öfter diskutiert.

Ferner: In den Google Studios arbeiten so einige ehemalige Ubisoft Leute wie es aussieht.. ob das was bedeutet in dem Kontext sei dahingestellt (und Ergebnisse von denen wird man wohl erst in 2 Jahren frühestens sehen).

Sollen Se mal ich bin am PC und der Gamepass darf ruhig weiter gefüttert werden.

Hat keiner gesagt dass die zu MS gehen müssen..

Zurück