• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft stellt das Line-Up für die E3 2019 vor

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft stellt das Line-Up für die E3 2019 vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft stellt das Line-Up für die E3 2019 vor

Eine neue IP soll Roller Champions sein, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. Eine Mischung aus Skaten und Ballsport, dass an Speedball erinnert.

Roller-Champions-1-1.jpg

Übrigens Ubisoft..... dieses Wochenende startet der Technical Test für Ghost Recon Breakpoint. Ich habe wieder eine Einladung erhalten und kann wieder 3 Freunde dazu einladen. Wer also dieses Wochenende Breakpoint spielen will sollte sich hier melden und mir über UPlay eine Freundschaftsanfrage senden "Ghosthunter1975".
Schönen Tag :)

Ubisoft stellt das Line-Up für die E3 2019 vor

Naja Rollerchampion interessiert mich weniger. Mal sehen was Ubisoft sonst noch so aus dem Hut zaubert. Ein neues AC kommt ja frühestens 2020.

Können die nicht einfach zugeben das Splinter Celll und Watch Dogs angekündigt werden.

Naja Rollerchampion interessiert mich weniger. Mal sehen was Ubisoft sonst noch so aus dem Hut zaubert. Ein neues AC kommt ja frühestens 2020.

Würde fest von ausgehen dass 2020 das neue AC kommt. Haben ja gesagt 2 Jahre nach Odyssey, zumal der Seasonpass Inhalt in gut einem Monat durch ist.

Watch Dogs 3 soll nach einem Leak von Amazon UK Watch Dogs Legion heißen. Jason Schreier von Kotaku hat den Leak bestätigt.

Quelle: Kotaku

naja, Rollerchampions ist halt einfach Roller Derby

Zurück