• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft Spring Sale: Frühlings-Angebote mit Trials Rising, Assassin's Creed Odyssey im Check

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Spring Sale: Frühlings-Angebote mit Trials Rising, Assassin's Creed Odyssey im Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft Spring Sale: Frühlings-Angebote mit Trials Rising, Assassin's Creed Odyssey im Check

New Dawn ist ja auch nur ein DLC für Farcry 5. Sollte man auch zusammen verkaufen ;)

Kann man bei Uplay eigentlich irgendwo schauen, was man für ein Spiel schon hat... Z.B. ob man gewisse DLCs für ein Assassin's Creed Spiel besitzt oder welche Version man überhaupt hat?

Weil ab 1. April gelten die Club Units nur noch für 2 Jahre: https://welcome.club.ubisoft.com/de-DE/units/

Bei dem Link kann man auch sehen, wieviele man dann verliert. Bei mir wären das Ganze 275 :-o
Daher wollte ich vielleicht überlegen, die noch für irgendwas auszugeben.

Was man an Spielen besitzt sieht man in der Bibliothek. Bei DLC wird es knifflig.

Ich glaube, im Ingame-Shop in Odyssey ist ein Reiter für die erworbenen Items und DLC.

Zurück