• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Single-Player-Spiele haben eine Zukunft

Das hoffe ich doch! Ich möchte nicht auf Titel wie The Witcher, Elex, Hellblade, Wolfenstein, Prey, Dishonored und auch nicht auf ein Spiel wie AC oder Far Cry verzichten, wenn sie gut gemacht sind.

Najo, wenn sie zukünftige SP Spiele auf dem gleichen Niveau machen, wie Assassins Creed Origins, dann bin ich dabei. Nur glaube ich da noch eher an das Christkind. :)

Ich will Single-Player Spiele. Ich habe die Nase voll von diesen ganzen Multi-Player Spielen. Das ist sowas von nervend....
Da Stimme ich dir zu. Mich nervt dieser Multiplayer PVP - Lootboxen - Game as a Service scheiß auch.
Wenn es genau so viele (gute - AAA) SP Spiele geben würde wie es Multiplayer Spiele gibt dann wär das ja nicht mal so schlimm. Im moment findet man aber aber leider hauptsächlich Low Content Multiplayer Only Spiele die zusätzlich zum Vollpreis immer mehr Itemshop mist behinhalten.

Viele Entwickler scheinen den Mod Support immer noch zu unterschätzen. Wo wäre z.B ARK oder Skyrim ohne die vielen Mods? Wobei ARK streng genommen auch nicht wirklich für SP geeignet ist.

Najo, wenn sie zukünftige SP Spiele auf dem gleichen Niveau machen, wie Assassins Creed Origins, dann bin ich dabei. Nur glaube ich da noch eher an das Christkind. :)
Ich glaube auch nicht das jetzt plözlich hunderte von SP Spielen releast werden. Immerhin ist es viel einfach mit MP Spielen Geld zu machen als mit einem SP Spiel.

Deswegen ist es wichtig, nicht nur auf die großen Publisher oder großen Titel zu schauen. Abseits davon gibt es doch recht nette Sachen und noch jede Menge Sp-Spiele.

Aufgrund meines vielfältigen Geschmacks, was Spielegenres angeht, spiele ich eigentlich fast jeden größeren SP Titel, aber auch sehr viele Indie Games. Gerade in letzter Zeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren, was die Menge an guten SP Titeln angeht und in nächster Zeit kommt ja noch so einiges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück