• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft rudert zurück, löscht eure gesamte Spielesammlung jetzt doch nicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Rudert zurück?
Es ist nicht Ubisofts Schuld, wenn die Gamingjournalie (euch eingeschlossen) weltweit versagt.
Das ist eure Mitschuld. Das ihr hier den schwarzen Peter Ubisoft anhängen wollt, anstatt euren Fehler einzugestehen, ist echt erbärmlich.
 
Inwiefern rudert UbiSoft zurück? UbiSoft hat doch nie angekündigt, Konten mit gekauften Spielen zu löschen. Das war eine Interpretation und die Presse hat dann unkritisch einfach eine Perspektive aus Sensationsgeilheit übernommen.
 
Viel schlimmer ist, dass die klickgeile Presse diese Story zum wiederholten Mal übernommen hat und sich einen Dreck um Verantwortung schert. Es ist traurig zu sehen, wie ein Tweet in Windeseile über alle Berge verbreitet wird und Zehntausende von Menschen aufhören ihren Verstand zu benutzen und in guter alter Tradition alles nachkläffen, was man ihnen vorhält.
 
Ich bin vor Kurzem wieder von der "Konkurrenz" hierhergewechselt, aber wenn sich solche Artikel häufen sollten, bin ich bald auch ganz schnell wieder weg.
 
Ich bin vor Kurzem wieder von der "Konkurrenz" hierhergewechselt, aber wenn sich solche Artikel häufen sollten, bin ich bald auch ganz schnell wieder weg.

Die Konkurrenz (zumindest Gamestar) hat natürlich genauso falsch darüber berichtet.
 
Well, ich hatte ein Konto mit mehreren Spielen und ist gelöscht worden.
 
Zurück